30 Jahre Spaß am Singen © INTERKULTUR

Willkommen zum Neuen Jahr 2018 mit INTERKULTUR!

Trefft alte und neue Freunde bei unseren diesjährigen Events!

Ein frohes neues Jahr und ein herzliches Willkommen in 2018!

Ein aufregendes Jahr für uns alle liegt vor uns. Erneut werden die kommenden 12 Monate von Events, Chorgesang, Freude und Emotionen geprägt sein. Für uns bei INTERKULTUR ist 2018 ein ganz besonderes Jahr:

Wir feiern unseren 30. Geburtstag!

Unser Festjahr wird sich spannender als jedes andere Jahr zuvor gestalten: Wir starten bereits im Januar mit der brandneuen Sing’n’Pray Kobe Veranstaltung in Japan. Die weitere musikalische Reise umfasst seit Jahren etablierte Veranstaltungen wie den Internationalen Chorwettbewerb & Festival Bad Ischl (Österreich) oder Canta al mar in Spanien, aber auch neue Destinationen wie Helsingborgs Körfestival in Schweden. Und natürlich ist in diesem Jahr Tshwane in Südafrika ein Muss, denn dort feiern wir im Jubiläumsjahr eine fantastische 10. Ausgabe der World Choir Games.

Seit 1988 strebt unser Team danach, das diesjährige Geburtstagsmotto “30 Jahre Spaß am Singen” an Austragungsorten rund um die Welt in die Praxis umzusetzen. Und daher bieten wir Euch nicht nur herausragende Chorerlebnisse bei unseren Events, sondern das kommende INTERKULTUR Geburtstagsjahr hindurch auch einige interessante Leckerbissen und Schmankerl für Chormusikfreunde. Werft einen Blick auf unsere offizielle Seite bei Facebook und informiert Euch ständig auf unserer Webseite!