© INTERKULTUR

Colombo – Traumziel für jeden Chorsänger

Frühbucher-Anmeldung für die Asia Pacific Choir Games endet am 27. Februar

Asia Pacific Choir Games 2017

Colombo in Sri Lanka ist INTERKULTURs neue Destination für die 4. Asia Pacific Choir Games und ein Reiseziel, dass jeder gern entdecken möchte – sei es wegen der ausgeprägten Kulturtraditionen oder der atemberaubenden Natur. Kein Wunder, dass die Stadt in den letzten Jahren ein begehrtes Urlaubsziel geworden ist. Mehr als 40 Städte weltweit bieten inzwischen Direktflüge nach Colombo an.

Die 4. Asia Pacific Choir Games (21.-28. Oktober 2017)werden tausende Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus vielen verschiedenen Nationen zusammenbringen, die von den zahlreichen Teilnahmemöglichkeiten profitieren werden, die das Event ihnen bietet: 14 Kategorien zur Teilnahme am Wettbewerb, Freundschaftskonzerte, ein internationaler Festivalchor und wettbewerbsfreie Aktivitäten in Form von Beratungsrunden und Proben mit internationalen Experten sowie die Großveranstaltungen zur Eröffnung und Abschluss, und außerdem zahlreiche Galakonzerte.

Was will man mehr? Hinzu kommt zweifellos die Spannung, gemeinsam mit anderen großartigen Chören Teil des größten Chorevents in Asien zu sein und sich mit ihnen zu verbinden. Seid dabei, dieses Event solltet Ihr nicht verpassen.

Überlegt nicht lange, sondern ergreift die Gelegenheit, Euch bis zum 27. Februar anzumelden, um noch von unseren Frühbucherrabatten zu profitieren!

Wollt Ihr mehr erfahren, dann schaut auf der Webseite zur Veranstaltung vorbei. Wollt Ihr gleich Nägel mit Köpfen machen, dann fordert hier alle notwendigen Informationen und die Anmeldeformulare an.

Macht Colombo zu Eurem nächsten Chorreiseziel und Euer Leben wird sich ganz sicher verändern!